Über Uns

Firma gründeten wir im Jahr 2006

 

Unser Ziel ist es unterschiedliche polnische Biere auf dem deutschem Markt zu präsentieren.

 

Wir sind Teilnehmer der unterschiedlichsten Veranstaltungen zum Thema Bier sowie von Präsentationen der Republik Polen in Deutschland.

 

Unsere Gäste waren anfangs hauptsächlich polnische Landsleute, die in Deutschland leben. Mittlerweile kommen in erste Linie Deutsche gefolgt von Engländern, Amerikanern, Irländern, Russen sowie vielen Skandinaviern.

Obwohl Polen eine gute Tradition im Zusammenhang des Bierbrauens besitzt, war es in jüngster Vergangenheit kein führendes Land in dieser Richtung. Meine sehr geehrten Damen und Herren, die Zeiten haben sich geändert.

Die polnischen Brauereien brauen ein Bier, welches den Geschmack der alten polnischen Tradition mit dem der neusten Technologien und Innovationen verbindet. Die Brauereien in Polen gehören zu denen mit neuster Brauereitechnik in Europa und sind dennoch mit die Ältesten.

 

Diese hervorragenden Biere der unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen können sie bei uns frisch vom Fass genießen. Und all dies in einer Atmosphäre was Polen ganz besonders auszeichnet und von seiner besten Seite zeigt:

Gastfreundschaft und Herzlichkeit!!!

Unsere wichtigsten Veranstaltungen:

 

  • „Internationaler Markt“ Kieler Woche
  • Bierbörsen
  • Biermärkte
  • Biermessen
  • „Polnische Tage“ in Bremen